Menü

LAN X-Plosion

..:: RDG-LAN e.V. & ..:: LAN X-Plosion e.V.

Login

Suchen

Partner

Aquatuning
PC-Spezialist Bamberg

Forum > Winke, Winke *

Umfrage: Winke, Winke
Ja
120,00%
Nein
120,00%
Weiß nicht, glaube schon!
360,00%
Insgesamt:
5 Stimmen

..::RDG-LAN e.V. >> Allgemein > Winke, Winke
Antwort erstellen
 Autor Thema: Winke, Winke
TheFroggy
08.05.2012 um 00:23 QuoteProfileSend PM


Clan: RDG-LAN e.V.
Postings: 706

1UP
lebt hier noch wer?
__________________


Wenn Inkompetenz tuten würde, wären wir alle taub.
 
Kunner
10.05.2012 um 08:05 QuoteProfileSend PM


Clan: RDG-LAN e.V.
Postings: 242

Bestimmt
 
tank
12.05.2012 um 00:30 QuoteProfileSend PM


Clan: IthH
Postings: 67

sollte man nicht vielleicht doch mal die vereinsaufloesung in angriff nehmen?
so als vorschlag als top fuer die naechste versammlung am 27.(oder 26.?)
 
Kunner
17.05.2012 um 15:24 QuoteProfileSend PM


Clan: RDG-LAN e.V.
Postings: 242

find ich ganz und gar nicht, ich und Freeman reden öfter mal über die nächste LAN aber wir beide finden dass es im moment so ne schwierige Zeit ist weil es halt kaum noch moderne spiele gibt die über Lan laufen ohne Inet. Wir schauen uns erstmal die Lan-Event an wie die wird dann könn wir mal weiter reden. Aber Vereinsauflösung würde für mich nie in Frage kommen da es für mich persönlich auch ein schöne gemeinschaft ist und ich gerne was mit meinen Vereinskollegen etwas unterneheme, so wie etz zb maxxhouse.

MfG Kunner
 
TheFroggy
18.05.2012 um 10:37 QuoteProfileSend PM


Clan: RDG-LAN e.V.
Postings: 706

1UP
Ich sage, auch weil es hier öffentlich ist dazu nicht viel, ich habe nur das selbe gefühl wie Tank das RDG nicht mehr lebt höchstens zuckt *g* für alle weitere Diskussionen schlage ich ein Topic im Internen bereich vor!
__________________


Wenn Inkompetenz tuten würde, wären wir alle taub.
 
tank
28.05.2012 um 05:58 QuoteProfileSend PM


Clan: IthH
Postings: 67

was kam nu alles raus beim treffen?
 
Kunner
30.05.2012 um 10:33 QuoteProfileSend PM


Clan: RDG-LAN e.V.
Postings: 242

Naja im großen und ganzen kam raus, dass wir ein paar Investitionen machen wie zb. Beamer,Switch, Netzwerkkabel, stromzubehör etc. . Und ansonsten ging es eig um die maxxhouse. Alles andere wird dann in der Jahreshauptversammlung besprochen.

MfG Kunner
 
[ Antwort erstellen ]

Aktuelle News

LAN-Partys

05. Nov 2010 - 07. Nov 2010
Angemeldet/nicht bezahlt: 3Frei: 67 0
( Anmelden/Status )

Forum

14:56 Server-/Domainu... (0)
21:10 Böhlen-LAN XVII... (0)
17:09 lolololol =) (0)
21:47 Kleine LAN am k... (2)
22:11 Böhlen-LAN XVII... (0)
10:33 [X] Winke, Winke (6)
14:26 LAN-Event Micro (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online